Welches Smartphone?

Überlegung (Cesar):

  • Zeitig vor der Weltreise (um nicht mit einem brandneuen Smartphone auf Reisen zu gehen) ein Update des inzwischen ca 4 Jahre alten Gerätes durchführen
  • Kein Smartphone über 1000,- Euro, da ich auch nicht mit einem so dicken Geldbeutel herumlaufe ohne permanent fürchten zu müssen es zu verlieren.
  • Engere Auswahl: OnePlus 8 Pro und Xiaomi Mi 10 Pro
    • Beide sollen eine sehr gute Kamera haben
    • Bisher bin ich mit meinem OnePlus 3T sehr zufrieden gewesen über die letzten Jahre
    • Von Xiaomi habe ich auch viel Gutes gehört und finde die Marke an sich sehr interessant.
    • Aktuell ist mein großer Favorit das OnePlus

Vergleichsvideo:

Ein Kommentar bei „Welches Smartphone?“

  1. Also ich wäre für das Samsung Galaxy S20 Ultra.
    Nachdem ich mir zahlreiche Tests angeguckt habe, welche Handykamera am besten ist.
    Und ich muss ehrlich gestehen, ich habe mich schon zu sehr ans Galaxy gewöhnt: Mein erstes Smartphone war ein Galaxy und seitdem habe ich mit Vertrag alle paar Jahre ein Upgrade bekommen. Aktuell habe ich keinen Vertrag mit Handy-Upgrade, sodass der Preis stärker ins Gewicht fällt, wenn ich es auf einmal zahlen müsste.
    Mit Cesars OnePlus komme ich auf den ersten Blick gar nicht klar.

Schreibe einen Kommentar