Über uns

Wir sind seit dem 05.03.2016 (laut der Gravur meines Eherings) verheiratet.

Im Februar 2016 habe ich meiner Frau den Antrag gemacht und mit viel göttlicher Führung und Fügung war es uns (vor allem meiner Frau) möglich in nur einem Monat Vorbereitungszeit eine fantastische Hochzeit auf die Beine zu stellen.

Es war zwar keine Liebe auf den ersten Blick (mein Mann ist bei meinem Vorstellungsgespräch in seiner Firma eingeschlafen 😛 , aber zum Glück waren auch noch andere dabei, die ich überzeugen konnte, sodass ich den Job bekommen hab und wir uns besser kennen und lieben lernten), aber ein Leben ohne ihn kann ich mir nicht mehr vorstellen. Endlich wurden meine Gebete nach einer Familie erhört 🙂

Da wir sehr unterschiedliche Charaktereigenschaften haben (er eher introvertiert, nachdenklich, ich eher extrovertiert, impulsiv), ergänzen wir uns ganz gut 🙂